Kochbuch

„Von Mund zu Mund“ heißt das Kochbuch, das seit 1988 von der Kirchengemeinde herausgegeben wird. Mehr als 70 Köche und Köchinnen aus dem Alten Amt haben ihre Lieblingsrezepte zusammengetragen. Mit Hilfe des Kirchenvorstands entstand ein fast 500 Seiten dickes Buch.

1988 wurden die ersten 500 Exemplare gedruckt. Man war sehr unsicher, ob man die auch wirklich verkaufen könnte. Doch erwies sich das Kochbuch als großer Erfolg. Auflage um Auflage musste nachgedruckt werden. Nach 5 Jahren waren bereits 10.000 Exemplare verkauft. Vom Erlös konnten manche Renovierungsarbeiten in den Kirchen mit unterstützt werden.

Bis heute kommen Bestellungen für das Kochbuch. Erst kürzlich wurde eine neue Auflage gedruckt.
Interessenten wenden sich bitte an das Pfarrbüro. (Preis 18,00 Euro)

Will Kochbuch